Disponent (m/w) Nutzfahrzeuge

Zeltmann Kfz-Transfer GmbH & Co. KG

Wörth am Rhein

Logistik

Wörth am Rhein

Disponent (m/w) Nutzfahrzeuge Zeltmann Kfz-Transfer GmbH & Co. KG Wörth am Rhein Ihre Aufgabe ist die Disposition von Nutzfahrzeugen (selbstfahrend auf der Achse) für Deutschland und den EU-Raum.

Für Die Dispositionsabteilung In Unserem Hause Suchen Wir Kurzfristig Eine/einen Disponentin/disponenten Für Das Operative Tagesgeschäft Ihre Aufgabe Ist Die Disposition Von Nutzfahrzeugen (selbst­fahrend Auf Der Achse) Für Deutschland Und Den Eu-raum Wir Erwarten Selbstständiges Flexibles Zuverlässiges Und Termingerechtes Arbeiten Sie Sollten Verbindlich Und Kunden­orientiert Auftreten Und Die Erwartete Dienstleistung Verlässlich Anbieten Unser Unternehmen Arbeitet Mit Namhaften Herstellern Zusammen Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Branchenübliche Sozialleistungen Und Eine Flexible Urlaubs­regelung Wenn Sie Interesse An Unserer Ausschreibung Haben Erwar­ten Wir Gerne Ihre Bewerbung Fax: 0 72 71/94 88 99 · Telefon 0 72 71/94 88 72 Mail: Stpwoerth@kfz-de Disponent (m/w) Nutzfahrzeuge Ihre Aufgabe Ist Die Disposition Von Nutzfahrzeugen (selbstfahrend Auf Der Achse) Für Deutschland Und Den EU-Raum Wörth Am Rhein

Disponent (m/w) Nutzfahrzeuge
   Zeltmann Kfz-Transfer GmbH und Co. KG (Wörth am Rhein)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Langensendelbach)

Schlosser/Industriemechaniker (m/w/d) Direktvermittlung
   expertum GmbH (Lebenstedt)

Referent (d/w/m) Business Development und Strategiecontrolling
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)